Back to All Events

Street Philosophy - HABEN KOMMT VON SEIN: WIE DIE BEZIEHUNG ZU GELD ERFOLG UND ERFÜLLUNG BEEINFLUSST

HABEN KOMMT VON SEIN:

WIE DIE BEZIEHUNG ZU GELD ERFOLG UND ERFÜLLUNG BEEINFLUSST

 Ein Street Philosophy Abend mit Nicole Rupp 

Get-Together um 19h, Beginn 20h, in der Bar ‚Das Josef’ in München. Der Eintritt kostet 22,-EUR.

Es besteht die Möglichkeit ab 19h auf eigene Kosten zu essen und zu trinken. Anmeldung an streetphilosophy@themindshiftgroup.com

 Mehr Geld – diesen Wunsch kennt jeder. Sparen liegt nahe, doch damit fügen wir uns Verluste auf materieller und emotionaler Ebene zu.

 „Geld ist nicht einfach Geld“, sagt die Betriebswirtin Nicole Rupp, „Geld spiegelt unsere Beziehung zu unseren Werten, zu unserem Leben und zu uns selbst. Unser Umgang mit Geld zeigt nicht nur, wer wir sind, sondern bestimmt auch, was wir haben“, so Nicole Rupp weiter.

Dieser Street Philosophy Abend soll den Zusammenhang zwischen wertbewusster Lebensgestaltung und wirklichem Reichtum aufzeigen. Ob zugunsten von mehr Geld Mensch und Natur ausgebeutet werden oder Geld Mensch und Natur dient und einen nachhaltigen Sinn stiftet, liegt in unserer Beziehung und unserem Umgang mit Geld.

Welche Beziehung zu Geld haben wir eigentlich? Wie geht es uns auf emotionaler Ebene damit? Inwieweit zeigt dies unsere Wertschätzung? Welche finanziellen Fußspuren hinterlassen wir in unserem Alltag? Und wie beeinflusst unsere Beziehung zu Geld Erfolg und Erfüllung?

Der Street Philosophy Abend will neue Sichtweisen und Erkenntnisse zu einem hochgradig emotionalen Thema und einem Tabu geben, das uns alle täglich betrifft: Geld.

Nicole Rupp ist Dipl.-Betriebswirtin, Autorin, Keynote-Speaker und systemischer Coach. Seit 2003 ist sie mit ihrer eigenen Marke Geldbeziehung® erfolgreich.

Sie inspiriert Menschen in unterschiedlichsten finanziellen Lebenslagen dabei, eine gute Beziehung zu Geld zu entwickeln, um mehr Leichtigkeit, Freude und Wertschätzung mit Geld zu erleben und den Weg für finanzielles wie emotionales Wachstum zu ebnen. Geld und Beziehungen, Werte, Ethik und Nachhaltigkeit sind zentrale Themen ihres Wirkens. Sie ist Vorstand der Bildungsinitiative „GELD mit Sinn!“. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie Ottobrunn bei München.